Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
25.04.2019 - 19:00 Uhr
Das Judaskreuz

Autorenlesung mit Dr. William Boehart

Oktober 1879: Der jüdische Kaufmann Hermann Goldschmidt wird erdrosselt auf dem Möllner Marktplatz aufgefunden. Kriminalinspektor Jakob Hundt wird auf den Fall angesetzt, und schon bald führen ihn seine...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Bilderbuchkino "Die neugierige kleine Hexe"

Bilderbuchkino "Die neugierige kleine Hexe"

22. März 201915:30 UhrKinder-Leseclub

Lisbet ist auf dem Dach eines fremden Hauses gelandet. Wer hier wohl wohnt? Vielleicht kann ja jemand ihren Besen reparieren! Sei dabei, wenn die kleine Hexe auf den Dachboden purzelt, sieh ihr beim Heuschreckenzaubern zu und erlebe eine tolle Geschichte mit der kleinen Hexe.

Nach einem Bilderbuch von Lieve Baeten,

ab ca. 4 Jahren, Dauer ca. 30 Minuten

ohne Anmeldung, Spende erbeten

 

Im Anschluss findet eine kleine Bastel- oder Malaktion statt.