Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
16.08.2019 - 15:30 Uhr
Bilderbuchkino "Als das Nilpferd Sehnsucht hatte"

Freddis bester Freund ist ein Nilpferd, lebt im Zoo und sehnt sich nach Afrika. Freddi möchte ihm helfen und macht sich mit dem Nilpferd auf eine abenteuerliche Reise.

Nach einem Bilderbuch von Iris Wewer.

Im Anschluss findet eine kleine Bastel-...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Richard Tauber Abend

Richard Tauber Abend

27. September 201920:00 UhrBühne Frei

Ein besonderer Richard Tauber- Abend mit Peter Galliard, Albrecht Ganzkopf und Dr. Jonas Dietrich. Dieser Abend ist voll und ganz dem Opernsänger Richard Tauber gewidmet, bekannt durch Lieder wie "Dein ist mein ganzes Herz" oder "Ich küsse ihre Hand, Madame" u.v.m.

Das Programm beinhaltet die Biografie von R. Tauber, die von dem Schauspieler Albrecht Ganzkopf gelesen wird. Der Opernsänger Peter Galliard von der Hamburgischen Staatsoper wird die Operettenarien singen, mit denen Tauber großen Erfolg hatte. Dr. Jonas Dietrich begleitet am Flügel. Freuen Sie sich auf einen besonderen Operettenabend im Sasel-Haus.

An diesem Abend haben unsere Sasel-Haus-Mitglieder freien Eintritt, als Dank für die tolle Unterstützung.

Gäste können im Sasel-Haus-Büro Tickets für 17,50 € erwerben oder unter:

 

www.reservix.de/tickets-buehne-frei-richard-tauber-abend-in-hamburg-sasel-haus-am-27-9-2019/e1353931