Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
10.09.2019 - 19:00 Uhr
WPA1902 Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

Wofür soll ich überhaupt Vorsorge treffen? Was kann denn schon passieren? Leider kann es Situationen im Leben geben, wo wir plötzlich nicht mehr allein entscheiden können. Wer handelt und entscheidet für mich? Wird mein Wille auch beachtet? Wer...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Mini-Klassik : DAS Babykonzert

Mini-Klassik : DAS Babykonzert

01. März 201916:00 UhrVeranstaltungen für Kinder

Mini-Klassik : DAS Baby-Konzert-Erlebnis im Sasel-Haus

Es spielen „kammermusik variabili“ . Auf dem Programm das Septett B-Dur für Klarinette, Horn, Fagott, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass des schwedischen Komponisten Franz Berwald.

Die beliebte Reihe der Baby-Konzerte geht weiter. Am 01.03. werden wieder beschwingte, heitere und auch ruhige Werke klassischer Meister musiziert.

Für Schwangere, werdende Väter, Omas, Opas und Babys von 0 bis "schon etwas größer" wollen wir klassische Musik erleb- und erfahrbar machen. Damit sich alle wohl fühlen, sind Kissen und Decken vorbereitet. Selbstverständlich stehen Wickeltisch und Kinderwagen-Parkplatz zur Verfügung.

Tickets für 6,50 € ( für JEDEN Zuhörer) im Sasel-Haus-Büro oder bei:

 

www.reservix.de/tickets-mini-klassik-in-hamburg-sasel-haus-am-1-3-2019/e1331918