Hamburg hilft! Refugees welcome!
07.11.2017 19:00  

Was soll sein, wenn ich nicht mehr bin?Wer sich sein ganzes Leben Gedanken über seine Finanzen und sein Vermögen macht, sollte auch regeln, wem er im Falle seines Todes seinen Nachlass anvertraut und welche Auflagen er macht.....................

08.11.2017 19:30  

Viele Paare trennen sich heutzutage oder lassen sich scheiden. Für die Betreffenden ist dies meist eine schmerzliche Erfahrung. Unerfüllte Erwartungen und verschiedene Ziele der Beteiligten erschweren die Neuorientierung.

18.01.2018 19:00  

Eltern sein - eine lebenslange Herausforderung:

Der Wechsel auf die weiterführende Schule: Qual oder die Chance der Wahl?!

13.02.2018 19:00  

Diavortrag: Digital von Christine Belling

BRESLAU UND DAS SCHLESISCHE RIESENGEBIRGE Breslau/ Wroclaw – Europas Kulturhauptstadt 2016

Breslau