Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
13.11.2019 - 19:00 Uhr
Was soll sein, wenn ich nicht mehr bin?

Vortrag von und mit Dr. K.-H. Belser

 

Wer sich sein ganzes Leben Gedanken über seine Finanzen und sein Vermögen macht, sollte auch regeln, wem er im Falle seines Todes seinen Nachlass anvertraut und welche Auflagen er macht. Streit unter den Erben...

Erfahren Sie mehr...

+ Menü öffnen

Was soll sein, wenn ich nicht mehr bin?

Was soll sein, wenn ich nicht mehr bin?

13. November 201919:00 UhrSeminare und Vorträge

Vortrag von und mit Dr. K.-H. Belser

 

Wer sich sein ganzes Leben Gedanken über seine Finanzen und sein Vermögen macht, sollte auch regeln, wem er im Falle seines Todes seinen Nachlass anvertraut und welche Auflagen er...

Trennung-Was nun?

Trennung-Was nun?

14. November 201919:30 UhrSeminare und Vorträge

Trennung und Scheidung betreffen heute viele Paare, die Tendenz ist steigend. Für die Betroffenen ist dies in der Regel eine schmerzliche Erfahrung. Erwartungen haben sich nicht erfüllt, eine Neuorientierung ist...

Whisky & more: Whisky als Anlage- bzw. Sammelobjekt

Whisky & more: Whisky als Anlage- bzw. Sammelobjekt

20. November 201919:30 UhrSeminare und Vorträge

Steigende Whiskypreise sorgen bei Geniessern für Verärgerung, Sammler freuen sich darüber. Heute lernen wir, welche wertbildenden Faktoren es bei Whisky gibt und wo die Chancen bzw. Risiken bei Whisky als Wertanlage bzw....

Whisky & more: Raritätentasting

Whisky & more: Raritätentasting

22. Januar 202019:30 UhrSeminare und Vorträge

Erneut öffnet Ambassador Joachim Teschke seine private Schatzkammer und präsentiert neben schon lange nicht mehr erhältlichen alten Abfüllungen auch einige derzeit noch am Markt erhältliche Premiumwhiskies. Eine...

Die Peking

Die Peking

28. Januar 202019:00 UhrSeminare und Vorträge

Vortrag und Diskussion von und mit Mathias Kahl, , Vorsitzender der Freunde der PEKING e.V.: Vier Masten und viel mehr. Die Geschichte der PEKING.

 

Die Viermastbark PEKING gehörte im ersten Drittel des 20. Jhd. zu den...

  • 1