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Sasel-Haus Gebäude bei Tag
20.11.2019 - 19:30 Uhr
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Räume im Sasel-Haus

Das Sasel-Haus hat mit rund 2.500m² Grundfläche viel Platz für verschiedenste Aktivitäten. Das Haus liegt direkt am Saseler Park und seine schönen Räume machen es zu einem Ort, der für viele Veranstaltungen geeignet ist.

Sie haben die Wahl: Feiern in unserem großen Saal (ca. 500m²), in der Vorhalle (ca. 130qm) oder Sie mieten einen unserer Seminarräume (ca.50qm). Für große Veranstaltungen steht Ihnen sogar das ganze Haus zur Verfügung.

 


Großer Saal

Geeignet für Konzerte, Bälle, Familienfeiern, Firmenveranstaltungen.

  • 500m²
  • Variable Bühne aus Bühnenelementen z.B. an der Längsseite (max. 40m²)
  • Max. 400 Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
  • Bei Feiern max. 300 Personen ( An Tischen )
  • Der Saal befindet sich im 1. OG, Fahrstuhl vorhanden ( Barrierefrei)
  • Rauchen, Kerzen und offenes Feuer sind nicht gestattet!
  • Es steht eine kleine Vorbereitungsküche, ohne Kochgelegenheit, zur Verfügung.
  • Die Veranstaltung  muss um 2:00 Uhr beendet werden.
  • Der Saal verfügt über einen Parkettboden und eine außergewöhnliche Akustik durch die Tonnengewölbedecke.
  • Der Saal steht am Wochenende für Vermietungen zur Verfügung.

 


Vorhalle

Geeignet für kleinere Veranstaltungen, Vorträge, Empfänge und Familienfeiern.

  • 130 qm
  • Max. 90 Sitzplätze ( Reihenbestuhlung)
  • Bei Feiern max. 70 Personen ( An Tischen)
  • Die hölzerne Tonnengewölbedecke bietet eine einmalige Atmosphäre!
  • Die Vorhalle befindet sich im 1. OG, Fahrstuhl vorhanden (Barrierefrei)
  • Rauchen, Kerzen und offenes Feuer sind nicht gestattet!
  • Es steht eine kleine Vorbereitungsküche, ohne Kochgelegenheit, zur Verfügung.
  • Die Veranstaltung muss um 2:00 Uhr beendet werden.
  • Die Vorhalle steht am Wochenende für Vermietungen zur Verfügung

Seminarräume

Geeignet für kleinere Veranstaltungen, Vorträge, Empfänge und Familienfeiern

  • 50qm / 100 qm
  • Max. 60/ 120 Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
  • Bei Feiern max. 40/80 Personen (an Tischen)
  • Seminartechnik:
    • White Board
    • Pin Board
    • Flip Chart
    • TV / Video / DVD
  • Die Seminarräume befinden sich im EG oder im 1. OG ( Barrierefrei)
  • Die Seminarräume stehen in der Woche, je nach Verfügbarkeit, und am Wochenende zur Verfügung.

Allgemeines

- Im Nutzungsentgelt enthalten sind Aufbau (Tische und Stühle), Nutzung der Vorbereitungsküche.   Kühlschränke vorhanden. (keine Warmhalte-   oder Kochgelegenheit!).

- Die gemieteten Räume sind besenrein zu verlassen.
-  Die Anmietung der Räume ist an keinen Cateringservice gebunden.
- Geschirr und Gläser für Vermietungen bis max. 100 Personen, nach Absprache und Verfügbarkeit.
- Veranstaltungstechnik kann vermittelt werden.
- Bühnenaufbau nach Absprache.

- Alle Räume sind barrierefrei zu erreichen.

- Die Nutzungsentgelte entnehmen Sie bitte unserem Vermietungsflyer, den Sie bei uns im Haus erhalten. Oder Sie rufen uns einfach an, dann beraten wir Sie gerne!

 

 

 


Impressionen