Kampagnen_Plakate r b gr Kampagnen_Plakate b gr ge Kampagnen_Plakate gr ge r Kampagnen_Plakate ge r b
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
29.05.2020 - 15:30 Uhr
Abgesagt! Bilderbuchkino: Mimi will auch ans Meer

Eigentlich soll das Kätzchen Mimi in den Ferien bei Oma bleiben. Aber sie schlüpft heimlich in die Reisetasche. Nun reist sie doch mit in den Urlaub. Franka ist überglücklich: Zusammen werden sie eine spannende Zeit am Meer erleben.

Nach einem...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Kurse -> Workshops

+ Menü öffnen

WPA2002 Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

WPA2002 Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

Dienstag19:00 UhrRaum 3Workshops

Wofür soll ich überhaupt Vorsorge treffen? Was kann denn schon passieren? Leider kann es Situationen im Leben geben, wo wir plötzlich nicht mehr allein entscheiden können. Wer handelt und entscheidet für mich? Wird mein Wille auch beachtet? Wer verwaltet mein Vermögen? Wer erledigt meine Bankgeschäfte? Für solche Fälle ist es wichtig, rechtzeitig Vorsorge zu treffen. Sie erhalten Informationen über General- und Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht und Patientenverfügung.

Der Inhalt wird an zwei Abenden vermittelt. Anmeldung erforderlich!

 

Termin: Di. + Mi., 1.. + 2.9.2020, jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

Gebühr 15,-€ pro Person

Dozent: RA Dirk Gosau

Zum Kurs anmelden