Kampagnen_Plakate r b gr Kampagnen_Plakate b gr ge Kampagnen_Plakate gr ge r Kampagnen_Plakate ge r b
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
29.05.2020 - 15:30 Uhr
Abgesagt! Bilderbuchkino: Mimi will auch ans Meer

Eigentlich soll das Kätzchen Mimi in den Ferien bei Oma bleiben. Aber sie schlüpft heimlich in die Reisetasche. Nun reist sie doch mit in den Urlaub. Franka ist überglücklich: Zusammen werden sie eine spannende Zeit am Meer erleben.

Nach einem...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Kurse -> Workshops

+ Menü öffnen

WTC2004 WORKSHOP TAI CHI

WTC2004 WORKSHOP TAI CHI

Samstag10:00 UhrRaum 23Workshops

Die Tai Chi und Qi Gong Lehrerin Silke Sander bietet einen Wochenend-Workshop „Tai Chi“ zum Kennenlernen an. Dieses Seminar richtet sich sowohl an Interessierte, die Tai Chi einmal kennenlernen möchten, aber auch an Freunde des Tai Chi Chuan, die bereits Tai Chi praktizieren und jetzt an einem Wochenende gern etwas Neues lernen und ihr Körpergefühl intensivieren möchten. Tai Chi ist geeignet für Menschen jeden Alters, die daran interessiert sind, Ihren Körper besser kennenzulernen und auf schonende, ruhige Weise einen kraftvollen und geschmeidigen Körper zu erlangen und zu Gelassenheit und innerer Ruhe zu kommen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, etwas zu Trinken

 

Samstag, 14.11.2020 und Sonntag, 15.11.2020, jeweils. 10.00 – 13.00 Uhr

Kursgebühr 70,-€

Dozentin: Silke Sander

Zum Kurs anmelden