Kampagnen_Plakate r b gr Kampagnen_Plakate b gr ge Kampagnen_Plakate gr ge r Kampagnen_Plakate ge r b
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
31.01.2021 - 17:00 Uhr
Tamaki Kawakubo & Yu Kosuge

Seit vielen Jahren bilden Tamaki Kawakubo und Yu Kosuge ein kongeniales Duo. Die beiden Sony-Classical-Künstlerinnen musizieren intensiv miteinander und kreieren so einzigartige Interpretationen virtuoser Literatur. Wir freuen uns auf beeindruckende...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Bilderbuchkino: Helma legt die Gockel rein

Bilderbuchkino: Helma legt die Gockel rein

23. April 202115:30 UhrKinder-Leseclub

Auf Helmas Bauernhof gibt es einen neuen Hahn, der allen Tieren auf den Wecker geht. Er kräht morgens viel zu laut und er will Helma verbieten, mit ihrer besten Freundin zu spielen. Das lassen sich die Tiere aber nicht gefallen!

Nach einem Bilderbuch von Dorothy Palanza und Ute Krause. Dauer: ca. 30 Minuten. Mit Anmeldung unter kinderleseclub@saselhaus.de.