Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
10.09.2019 - 19:00 Uhr
WPA1902 Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht

Wofür soll ich überhaupt Vorsorge treffen? Was kann denn schon passieren? Leider kann es Situationen im Leben geben, wo wir plötzlich nicht mehr allein entscheiden können. Wer handelt und entscheidet für mich? Wird mein Wille auch beachtet? Wer...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Die Peking

Die Peking

28. Januar 202019:00 UhrVortrag - Seminare und Vorträge

Vortrag und Diskussion von und mit Mathias Kahl, , Vorsitzender der Freunde der PEKING e.V.: Vier Masten und viel mehr. Die Geschichte der PEKING.

 

Die Viermastbark PEKING gehörte im ersten Drittel des 20. Jhd. zu den größten, modernsten und am schnellsten segelnden Frachtschiffen weltweit. In wenigen Jahren wird die restaurierte Viermastbark als Leitobjekt des Deutschen Hafenmuseums an dem 50er Schuppen im Hamburger Hansahafen „vor Anker gehen“.