Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
22.10.2019 - 19:00 Uhr
7. Saseler Sicherheitsgespräch - Korruption und Lobbyismus

Kennzeichen einer lebendigen Demokratie sind offene Diskussionen und transparente Entscheidungsprozesse. Und ein vertrauenswürdiger Rechtsstaat, der seinen Begriff verdient, braucht Institutionen und Beschäftigte, die ihre Arbeit unabhängig von...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Whisky & more: Raritätentasting

Whisky & more: Raritätentasting

22. Januar 202019:30 UhrSeminare und Vorträge

Erneut öffnet Ambassador Joachim Teschke seine private Schatzkammer und präsentiert neben schon lange nicht mehr erhältlichen alten Abfüllungen auch einige derzeit noch am Markt erhältliche Premiumwhiskies. Eine einzigartige Gelegenheit, sechs hochpreisige Whiskies an einem einzigen Abend zu verkosten. Dieses bei den Teilnehmern sehr beliebte Seminar findet nur einmal im Jahr statt und kann aufgrund der Seltenheit einzelner Flaschen in dieser Form nicht wiederholt werden.

Der Dozent ist Malt Ambassador und Mitglied des Ambassador Club Gruppo Campari und wird das Seminar unterhaltsam, individuell und teilnehmerorientiert gestalten.

Ein Getränkekostenbeitrag von 65,00 € ist am Abend direkt beim Kursleiter zu zahlen.

 

Teilnehmerentgelt: 10.-€

Anmeldung zwingend erbeten bei: maike.ahrens@saselhaus.de