Kampagnen_Plakate r b gr Kampagnen_Plakate b gr ge Kampagnen_Plakate gr ge r Kampagnen_Plakate ge r b
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
17.08.2020 - 19:30 Uhr
Philosophischer Club

Der Philosophische Club - Was Sie erwartet

 

Philosophie lehrt unter anderem, dass die eigene Sichtweise der Dinge nur eine von vielen Möglichkeiten ist, die Welt um uns herum zu begreifen. Dabei geht es erst einmal nicht um richtig oder falsch,...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen -> ImPuls

+ Menü öffnen

Hans Martin Stier und die Shipping Company

Hans Martin Stier und die Shipping Company

27. November 202020:00 UhrForum Medien-Politik-Gesellschaft - Bühne Frei - ImPuls

Mitreißende, autobiografische und musikalische Geschichten aus seinem Leben!

Hans – Martin Stier gehört zu den deutschen Characterdarstellern die man nicht vergißt. Den meisten ist er aus TV ,- Film , – und Theaterproduktionen wie dem „Tatort“ ,“ Soko Köln“ ,“ Hausmeister Krause“ ; aber auch „Himmel über Berlin“, „Tristan & Isolde“ und „Duell – Enemy at the Gates“ bekannt . Demnächst ist er bei “ Babylon Berlin“ zu sehen. Immer schon war er aber auch leidenschaftlicher Musiker (erfolgreich unter anderem mit der „Törner Stier Crew“ oder „Stier“).

Aber nicht nur das, denn der TV-Star schreibt auch. Und zwar Geschichten, bei denen er selbst die Hauptrolle spielt: Stier liest autobiografische Geschichten aus seinem Leben. Das Besondere daran ist, dass er nicht nur mit seiner charismatischen Stimme mitreißend erzählt und liest, sondern dass das Ganze musikalisch

live begleitet wird. Die insgesamt dreiköpfige Formation „Shipping Company“ spielt zum einen begleitend zu den gelesenen Geschichten – zum anderen aber auch reines Liedermaterial zusammen mit Stier. „Hinter den Kulissen“, – heißt das neue Bühnenprogramm von Schauspieler und Sänger Hans-Martin Stier. Er

erzählt Annekdoten und Geschichten aus über 30 Jahren Film und Fernsehen, Musik und Theater.

Tickets buchen Buchen