Kampagnen_Plakate r b gr Kampagnen_Plakate b gr ge Kampagnen_Plakate gr ge r Kampagnen_Plakate ge r b
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
29.11.2020 - 15:00 Uhr
Der kleine Flontsch

Kindertheater ab 4 Jahren

 

"Flontsch“ wird er genannt, der kleine Junge, der anders aussieht als die anderen Kinder im Dorf. Ihm wird nichts Gutes zugetraut und den anderen Kindern ist es nicht erlaubt, mit ihm zu spielen. So sucht der Flontsch...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

dog.ma chamberorchestra

dog.ma chamberorchestra

13. Dezember 202017:00 UhrKlassische Konzerte

Das Dogma chamber orchestra sagt über sich selbst: "Wir lieben Musik. Weil sie so rätselhaft unergründlich ist. Weil sie vom höchsten Glück bis zur tiefsten Verzweiflung alles ausdrücken kann. Weil sie uns berührt und in ihren Bann zieht." und das gelingt den mehrfachen Echo-Klassik-Preisträgern spielend!

 

Felix Mendelssohn-Bartholdy - Streicher Sinfonie Nr. 1 D-Dur

Wolfgang Amadeus Mozart - Serenade G-Dur KV 525 "kleine Nachtmusik"

Benjamin Britten - Simple Symphony

Mikhail Gurewitsch - Jazz-Song for Orchestra