Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
25.04.2019 - 19:00 Uhr
Das Judaskreuz

Autorenlesung mit Dr. William Boehart

Oktober 1879: Der jüdische Kaufmann Hermann Goldschmidt wird erdrosselt auf dem Möllner Marktplatz aufgefunden. Kriminalinspektor Jakob Hundt wird auf den Fall angesetzt, und schon bald führen ihn seine...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

GST1601/6 Step up

GST1601/6 Step up

Mittwoch19:30 UhrRaum 28Fitness

Dieser Kurs ist optimal für TeilnehmerInnen, die bereits Basiskenntnisse haben, aber auch ambionierte Einsteiger können es schaffen,.

Unsere Choreographie startet immer in einer einfachen Grundversion der Schritte, die beibehalten oder durch Varianten auf höhere Level gehoben werden kann. Welches Level in der Stunde „passt“, entscheidet jeder für sich selbst, so dass der Spaß bei mitreißender Musik nie zu kurz kommt!

73,-€, 10 x 60 Min.

Dozentin: Kirsten (Jette) Graetke

Zum Kurs anmelden