Sasel-Haus Gebäude bei Tag Sasel-Haus Vorraum Sasel-Haus Gebäude bei Nacht Sasel-Haus Gebäude von 1935
Sasel-Haus Gebäude bei Tag
24.09.2019 - 19:00 Uhr
Weimar

WEIMAR - Kulturstadt Europas

Digitaler Diavortrag von und mit Christine Belling

Das Jubiläumsjahr 2019 und die wechselvolle Geschichte der Stadt!

 

2019 feiert Weimar das 100. Jubiläum der Gründung des Bauhauses und der Verabschiedung der...

Erfahren Sie mehr...
Sie sind hier: Home -> Veranstaltungen

+ Menü öffnen

Richard Tauber Abend

Richard Tauber Abend

27. September 201920:00 UhrBühne Frei

Ein besonderer Richard Tauber- Abend mit Peter Galliard, Albrecht Ganskopf und Dr. Jonas Dietrich. Dieser Abend ist voll und ganz dem Opernsänger Richard Tauber gewidmet, bekannt durch Lieder wie "Dein ist mein ganzes Herz" oder "Ich küsse ihre Hand, Madame" u.v.m.

Das Programm beinhaltet die Biografie von R. Tauber, die von dem Schauspieler Albrecht Ganskopf gelesen wird. Der Opernsänger Peter Galliard von der Hamburgischen Staatsoper wird die Operettenarien singen, mit denen Tauber großen Erfolg hatte. Dr. Jonas Dietrich begleitet am Flügel. Freuen Sie sich auf einen besonderen Operettenabend im Sasel-Haus.

An diesem Abend haben unsere Sasel-Haus-Mitglieder freien Eintritt, als Dank für die tolle Unterstützung.

Gäste können im Sasel-Haus-Büro Tickets für 17,50 € erwerben oder unter:

 

www.reservix.de/tickets-buehne-frei-richard-tauber-abend-in-hamburg-sasel-haus-am-27-9-2019/e1353931